unsere spezialisten

all eyes on us

all eyes on us

Was ist unser Erfolgsgeheimnis? Die Antwort ist ganz einfach: Unser Team.

Unsere MitarbeiterInnen sind MitgestalterInnen und MitunternehmerInnen. Und das motiviert. Dabei ist uns besonders der Umgang miteinander wichtig, denn Bestleistungen brauchen gute Stimmung und Vertrauen. Unser Ziel ist es, die hohen Ansprüche unserer Partner zu erfüllen und uns sämtlichen Herausforderungen erfolgreich zu stellen.

argusto steht für leistungsorientierte Einzigartigkeit und Freude an der Arbeit. Und das sieht man in unseren Ergebnissen. Wir gehen liebevoll und respektvoll miteinander um – kreative Spannung akzeptieren wir. Denn das bringt uns vorwärts.

Die Freiheit unserer MitarbeiterInnen, spannende Aufgaben und abwechslungsreiche Aufträge sorgen für den nötigen Spaß an der Arbeit und somit für Erfolg. Wir arbeiten alle zusammen daran, noch besser zu werden. argusto wächst und wir wachsen mit argusto. Denn die persönliche Entwicklung aller unserer Teammitglieder liegt uns am Herzen. Wir wollen in keiner Hinsicht stagnieren. Wir sind alle Teil von argusto und jeder Einzelne trägt zum großen Erfolg bei. Somit erzielen wir zusammen durch Eigeninitiative enorme Ergebnisse.

Long story short: Begeisterung für die Aufgabe, Freiheit bei der Arbeit und ein offener und harmonischer Umgang miteinander prägen uns.

ümit & daniel

claudia & matthias

christian & andreas

rebecca

anita

andré

luana

katharina

sandra & stefan

jan & noah

natalie & vanessa

corinna

patrick & ulrike

conny

norbert

markus

sebastian

johannes & nicole

alisa & svenja

alisa & julia

stefanie