deine karriere bei argusto

all eyes on you

all eyes on you

Du hast Lust auf einen einzigartigen Job in einem einzigartigen Unternehmen? Dann haben wir hier genau das Richtige für Dich! Gestalte jetzt Deine Zukunft mit uns!

Du hast gerade Deine Schule abgeschlossen und möchtest Erfahrungen im Arbeitsleben sammeln? Oder Du bist noch auf der Suche nach einer interessanten Praktikumsstelle? Dann bewirb Dich doch als Trainee (m/w/d) oder Praktikant (m/w/d).

deine karriere als junior research manager (m/w/d)

Als Junior Research Manager (m/w/d) erhebst Du relevante Daten aus dem Bereich der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) im Einzelhandel. Dabei bist Du ca. 7 Werktage im Monat in ganz Deutschland unterwegs und hast #alleyesonfood.

deine karriere als mitarbeiter in der digitalisierung (m/w/d)

Als Mitarbeiter in der Digitalisierung (m/w/d) bist Du für die Durchführung der Produktkäufe im In- aber auch im Ausland zuständig. Anschließend fotografierst und bearbeitest Du die gekauften Produkte für unsere Datenbank und hast #alleyesonpics.

Wir freuen uns auf Dich!