all eyes on

niederlande, polen und frankreich

Schon fast traditionell zum Jahresanfang startet argusto international. In der ersten Januarwoche 2023 standen gleich drei Auslandsreisen an: Niederlande, Polen und Frankreich. Per Losverfahren wurden die drei Glücklichen ausgewählt. Für Julia gings in die Niederlande, Rebecca fuhr nach Polen und Alina durfte französische Luft schnuppern. In jedem Land galt #alleyesonfood – ungekühlte Vitaminbringer genauer gesagt. Nachdem die Autos voll mit Produkten waren, war auch ein bisschen Zeit, sich die Städte anzusehen. Bei Julia können wir froh sein, dass wir sie wieder gesund im Büro haben. Denn in Amsterdam wurde sie gefühlt alle fünf Minuten fast von einem Radfahrer umgefahren. Sie machte eine Grachtenfahrt und fuhr auch mal nach Zandvoort ans Meer. Rebecca hatte die Produkte in Breslau im Blick. Breslau wählte sie aber nicht zufällig als Zielort. Denn so konnte sie ihren Bekannten, die dort wohnen, gleich einen Besuch abstatten. Alina freute sich schon auf den Weihnachtsmarkt in Colmar. Leider wurde der aber gerade wieder abgebaut. Trotz der kleinen Enttäuschung hat ihr die Stadt sehr gut gefallen.