all eyes on

italien

Unsere Natalie flog für drei Tage Anfang April 2022 nach Neapel, um dort einen Auslandsauftrag für argusto auszuführen. Dort sollten in bestimmten Einzelhandelsgeschäften Frischeprodukte gesucht, teilweise gekauft und fotografiert werden. So wurde das Hotelzimmer kurzerhand in ein Fotostudio umgewandelt. Anschließend war auch noch Zeit, die Stadt zu erkunden. Auf den Straßen musste sie sich schon einer kleinen Herausforderung stellen: chaotisch, laut, viele Rollerfahrer. Natalie liebt die Natur und Ruhe, deshalb war eine typische italienische Großstadt für sie erstmal stressig. Kleine schöne Gassen, leckere Pizzen und Wein überzeugten sie dann doch. Die Stadt hatte einen italienischen Charme und auch die Einwohner waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus hatte sie einen guten Blick auf den Vulkan Vesuv, den sie am letzten Tag auch von Nahem ebenso wie Pompeji besucht hatte.